Zum Inhalt springen

I survived Ostern

April 1, 2013

Na, wo haben Sie Ihre Ostereier gesucht?

Ich gebe zu, wir haben die Weicheivariante gewählt und sind drin geblieben.

Da gibt es auch genug Verstecke. Mit etwas Phantasie. Und wärmer ist es auch.

DSCN0282

Obwohl draußen genügend Osterhasen unterwegs gewesen zu sein scheinen. (Drauf klicken zum groß Gucken)

Und es gibt natürlich immer Leute, denen so ein bisschen Kälte nichts ausmacht.

Gar nichts.

DSCN0304

Jetzt kann aber Frühling werden.
DSCN0297

Werbeanzeigen
13 Kommentare leave one →
  1. April 1, 2013 11:09 pm

    Ist das aber eine süße Mieze! 🙂 Ein Osterkätzchen? 😉

    Liken

  2. April 1, 2013 11:25 pm

    Frohe Ostern noch nachträglich 😉

    Liken

  3. April 2, 2013 5:44 am

    Na das schaut mir eher nach einer Wachkatze aus, die die herumliegende Börse verteidigt 🙂

    Wollen wir mal hoffen, dass der Winter nun endlich abgehakt wird.

    Liken

  4. April 2, 2013 7:51 am

    Ach weißt du, ich hatte auch keine Lust auf ausgedehnte Osterspaziergänge, wetterbedingte Null-Bock-Stimmung.
    Ich hab ganz vergessen mitzuteilen, dass ich mich auf die Schafwollfaser freue. Mein elender Dauerschnupfen macht wahrscheinlich langsam eine weiche Birne.

    Gruß von der Gudrun

    Liken

  5. April 2, 2013 10:03 am

    Frühling wäre doch mal eine feine Sache. 🙂

    Liken

  6. April 2, 2013 1:59 pm

    Pro Weicheivariante! Ostereiersuchen im Schnee matscht. Frohe Ostern (ebenfalls nachträglich)

    Liken

  7. April 2, 2013 5:19 pm

    ihr seid echt nicht zu beneiden, auch wenn die schneehasen ganz nett sind. die meise hat auch die nase voll!
    liebe grüße

    Liken

  8. April 2, 2013 11:22 pm

    Mitte April soll der Winter sich verabschieden. Na das sind doch frohe Aussichten!

    Liken

    • April 3, 2013 4:02 pm

      hach! ich komme mitte april 🙂 schon vor einer woche hab ich versprochen, daß ich die sonne mitbringe. aber daß es wirklich noch sooo lange dauern soll, ist echt gemein!

      Liken

  9. bitze permalink
    April 8, 2013 2:13 pm

    Ein Blaupinguin?

    Liken

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: