Skip to content

Willkommen zurück

März 10, 2013

DSCN9825
Ach ja! Das Fahrrad habe ich mal in den Keller zurück geschoben

12 Kommentare leave one →
  1. März 11, 2013 5:14 pm

    Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt. Heute mal zur Abwechslung mit Schneepflug *g*

    Gefällt mir

  2. März 11, 2013 6:58 pm

    Schnee sieht immer schön aus – auf Fotos! Wann wird’s denn nun Frühling?

    Gefällt mir

  3. März 11, 2013 9:32 pm

    Da würde ich das Fahrrad auch wieder in den Keller zurück bringen… 😕

    Gefällt mir

  4. März 12, 2013 9:03 am

    Mich kannste besuchen. Sie räumen den Radweg immer ganz fein. 😀

    Gefällt mir

  5. März 12, 2013 2:37 pm

    na, immer noch „willkommen zurück“? mein mitgefühl!

    Gefällt mir

  6. März 12, 2013 8:08 pm

    Ach du Schreck! Hoffentlich kommt das Wetter nicht aus Nordost..?? 😦

    Gefällt mir

  7. März 17, 2013 6:32 am


    DAS ist Winter.

    Gefällt mir

      • März 17, 2013 6:26 pm

        Absolut harmlos gegen den Winter 78/79. Solange keine Züge in Schneeverwehungen steckenbleiben, ist es halt jahreszeitentsprechend, aber kein Grund, darüber viel Worte zu machen.

        Gefällt mir

        • März 17, 2013 6:31 pm

          Grins. 2010 blieb ich im Zug im Schnee stecken 😉 Und während wir also fest saßen, erinnerten wir uns an eben jenen von Dir genannten Winter. Im übrigen war mein Blog auch nicht negativ gemeint. Ich war nur überrascht, als ich abends nach Hause fuhr und plötzlich wieder Schnee lag. Und jetzt, mit Sonne, macht der Schnee auch Spaß

          Gefällt mir

          • März 18, 2013 7:28 am

            2010 hatte die DB AG auch die Schneepflüge und vor allem die Schneeschleudern abgeschafft, weil zu teuer und nie gebraucht.
            2009 hab ich fast den Dienstwagen in meinen eigenen eingeparkt, weil meiner Winterreifen hatte und also bremste, der Dienstwagen aber nicht. (Beide beim selben Versicherer, der hätte sich gefreut.) 2010 hatte ich dann einen Dienstwagen mit Winterrädern. Und war am Weihnachtsmorgen in der Kirche ziemlich allein… aber das war alles noch jahreszeitlich bedingt normal, zumal in einer Region mit zig Skipisten.
            Den letzten richtigen Schnee hab ich übrigens 2010/11 gesehen…

            Gefällt mir

Meinungen?

