Skip to content

Men at work

März 8, 2013

Heut ist zwar Frauentag…

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Dezibel, ich hab mir extra eine App runtergeladen, erreichen übrigens die 90.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Kommentare leave one →
  1. März 8, 2013 12:10 pm

    Dann passt doch alles – heute ist Frauentag, also sollen sich die Männer mal schön schmutzig machen!

    Glückwunsch zu selbigem (also dem Frauentag, nicht den Männern vorm Fenster!).
    Aber da ist ja gar keine Sonne auf den Bildern?!

    Gefällt mir

    • März 8, 2013 3:12 pm

      Die scheint ja auch nicht mehr, die Sonne. Die hatte hier nur einen dreitägigen Aufenthalt. Jetzt ist wieder Winter und so wie der schon das ganze Jahr war, kommt er eben ohne Sonne daher.

      Gefällt mir

  2. März 8, 2013 5:17 pm

    Wenn schon Frauentag ist, sollten die Jungs wenigstens gleich die Fenster putzen!

    Gefällt mir

  3. März 8, 2013 6:44 pm

    Hihi, erinnert mich ganz stark an:
    http://tonari.wordpress.com/2010/10/01/neues-aus-der-wohntute/

    Gefällt mir

  4. März 10, 2013 8:41 am

    Wie, eine App. Zum Dezibel messen? Wie heisst die?
    Liebe Grüsse
    asty

    Gefällt mir

    • März 10, 2013 9:27 am

      Die kostenlose Variante, wirklich nur zum Messen, heißt schlicht und einfach Sound Meter

      Gefällt mir

  5. März 10, 2013 9:24 am

    Oh ja, Schleifgeräusche sind was ganz Feines für die Ohren. Meine Tochter ist damals, bei der Saniererei, mit dem Kater unter die Bettdecke gekrochen.
    Haben dir die Herren Krawallmacher wenigstens Blumen mitgebracht. 😀

    Gefällt mir

Meinungen?

