Skip to content

Deutschland braucht Fachkräfte

Februar 27, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
oder

Wo bitte kann ich Aushilfsfacharbeiter werden?

5 Kommentare leave one →
  1. Februar 27, 2013 10:18 pm

    Na, da brauchen wir uns über den herrschenden Fachkräftemangel nicht zu wundern!!!

    Gefällt mir

  2. Februar 27, 2013 10:29 pm

    Schlichtweg dreist und unverschämt

    Gefällt mir

  3. Gudrun permalink
    Februar 27, 2013 10:39 pm

    Oh, wie ich das kenne. Das ist die Regel, denn drei Aushilfen sind immer noch billiger als eine Festangestellte. Was denn, so haben wir doch bald Vollbeschäftigung.

    Gefällt mir

  4. Small Move Mountains - bantam permalink
    Februar 28, 2013 12:40 am

    Ist das Foto schon älter? Sind das jetzt nicht 450 Euro? (ganz vorsichtig gefragt – oder ist das noch im Osten so?) Das wäre erstmal heftig!!!
    Ansonsten möchte ich mich gerne den Vorschreibern anschließen….

    Gefällt mir

  5. Februar 28, 2013 7:28 am

    Reblogged this on Leipzig.Lebensmittel.Punkt..

    Gefällt mir

Meinungen?

