Zum Inhalt springen

Beschränkte Aussichten

Februar 24, 2013

Ich glaube, aufs Fenster putzen verzichte ich die nächsten Tage erstmal..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Kommentare leave one →
  1. Februar 24, 2013 7:33 pm

    Warte, bald sind die „Gestelle“ wieder weg. Nur noch ein ganz kleines bissel durchhalten …

    Liken

  2. Februar 24, 2013 11:38 pm

    So schlimm sehen die nun wirklich nicht aus – im Vergleich zu meinen Fenstern… 😉

    Liken

  3. Februar 25, 2013 2:16 am

    Kommen die oder gehen die? Wenn die kommen hast Du ja noch länger das Vergnügen mit Lärm und Schmutz.

    Liken

  4. Februar 25, 2013 8:00 am

    Das ist ein Foto vom Aufbau. Inzwischen sind teilweise Planen davor. Und nachts bei Sturm rumpelt es ganz gewaltig. Wie lange die bleiben sollen, weiß ich nicht. Aber an den Nachbarhäusern hat es sicher ein halbes Jahr gedauert…

    Liken

    • Februar 25, 2013 12:27 pm

      Na dann viel Vergnügen, ich hab das mal 3 Monate gehabt. Im Sommer, kein Licht, keine Luft und ständig Leute vor dem Fenster.

      Liken

  5. Februar 25, 2013 1:52 pm

    Einen tollen Blick hast du, da wäre ich auch geblieben.

    Liken

    • Februar 26, 2013 8:14 am

      Wollte ich auch grad‘ schreiben… 😉

      (Das mit dem Garten gleich am Haus ist ja schon ganz schön, aber manchmal würde ich doch wieder gern ein bisschen weiter gucken können als bis zum Vogelbeerbaum – immerhin schauten wir vorher 15 km übers Saaletal, bis zur Leuchtenburg… *sehnsüchtigseufz*)

      Liken

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: