Skip to content

Wochenende, das Zweite

Februar 16, 2013

Machen Sie sich selber ein Bild…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tür zum Bad

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Flur

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. Februar 16, 2013 10:43 am

    „Dislike“ -> aber einmal Inch-Knuddeln.

    Gefällt mir

  2. Februar 16, 2013 11:06 am

    urks was ein Murks! So langsam könnten se aber wenigsten den Pott anschrauben. Das hätt ich eh schon selbst erledigt. *leise-für-inch-mitgrummel*

    Gefällt mir

  3. Februar 16, 2013 1:12 pm

    Auweh! Auweh! 😦 Ich hab mir’s doch gleich gedacht, dass nicht der gestrige Freitag der Termin der Fertigstellung sein konnte… 😕
    *Knuddel*

    Gefällt mir

  4. Februar 16, 2013 3:13 pm

    Das sieht ja echt noch nach Baustelle aus – wie grausam.
    Ich drücke die Daumen, dass ein baldiges Ende in Sicht ist!

    Gefällt mir

  5. Februar 16, 2013 4:46 pm

    Auf meinem neuen Sofa könnte man schlafen, denk ich mal… falls du’s nicht mehr aushältst!

    Gefällt mir

  6. Februar 16, 2013 5:35 pm

    das klo ist aber schon ein stückchen weiter bewegt worden, in dem tempo wird das noch weitere wasserarme wochenenden geben! mein mitgefühl.

    Gefällt mir

  7. Februar 16, 2013 7:22 pm

    Also schieb ich dir nochne Portion Geduld und Gelassenheit rüber 😉

    Gefällt mir

  8. Februar 17, 2013 4:59 pm

    man, man, man, da braucht man aber echt Geduld.
    Bei uns wurde mal in einer 4 Zimmerwohnung komplett die Decke saniert, neu isoliert oder renoviert, ich war noch ein Teenager damals. Aber wir sind während der gesamten Zeit ausgezogen und haben woanders gewohnt.
    Ob wir das selber zahlen mussten, weiss ich nicht mehr. Wir waren auch nicht alle zusammen. Ich lebte kostenlos bei meinen Grosseltern für einige Zeit (waren es Wochen? Wahrscheinlich schon…..) und meine Mutter hatte woanders eine kleine Ersatzwohnung. Wo mein Bruder war, weiss ich nicht.

    Aber das hier – das ist ja fast schon nicht mehr zumutbar. Finde ich.

    Weiterhin also gutes Durchhalten und Aushalten!!

    Liebe Grüsse
    asty

    Gefällt mir

  9. Februar 18, 2013 7:24 pm

    So, das Wochenende habe ich überstanden. Und am Dienstag, also MORGEN, wollen die Fertig werden. Ich war grad mal im Bad, da muss eigentlich nur noch alles angeschlossen werden. Das sollten die schaffen. Ich bin da ganz optimistisch und stelle mich auf baden ein. Morgen. Jawoll!!!

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: