Skip to content

Verpasst

Januar 28, 2013

Skispringen geht auch in der Tieflandbucht

Überzeugen Sie sich hier selbst

(Werbung überstehen, dann gehts los!)
Schade, dass ich erst im Nachhinein davon erfahren habe

6 Kommentare leave one →
  1. Januar 28, 2013 12:15 pm

    Wolltest du mitmachen oder zugucken???

    Gefällt mir

  2. Januar 28, 2013 4:04 pm

    Die Frage kam mir auch spontan 🙂

    btw: ich hab laut losgelacht – vielen Dank für den Link

    Gefällt mir

  3. Januar 28, 2013 7:34 pm

    Na, ich wollte natürlich zugucken!!! Was glaubt Ihr denn? Und Fotos machen! Ich habe ja Rücken und darf nicht springen, wenn ich gesund bleiben will, und über die Fotos hättet Ihr Euch doch auch gefreut, oder? Obwohl das Video natürlich nicht zu toppen ist

    Gefällt mir

  4. Januar 28, 2013 8:33 pm

    Das Video ist zur Zeit nicht verfügbar. 😕 Nur die unerträgliche Werbung der Abzocker-T.argo-Bank…

    Gefällt mir

  5. Januar 28, 2013 11:04 pm

    Ich hab das Video ganz ohne Werbung gesehen, geht auch 🙂
    Tolles Sportereignis, Flachlandskispringen. Immerhin hat sich niemand verletzt dabei *g*

    Gefällt mir

Meinungen?

