Skip to content

Das ist kein Strickblog…

Januar 26, 2013

…deshalb gibt es das neueste Kleidchen mit Prinzessin. Jedenfalls einem Stück davon.

IMG-20130123-WA0000

5 Kommentare leave one →
  1. Januar 26, 2013 11:39 am

    Das sieht schön aus! So bbeerenfarben!
    Meine Strickstimmung ist schon abgeflaut. Ich bin eher ein Herbst- als ein Winterstricker, wegen der Dunkelheit.

    Gefällt mir

    • Januar 27, 2013 5:18 pm

      Naja, bei mir hängt es wohl davon ab, wie groß das Stück werden muss. Und Babysachen sind ja klein

      Gefällt mir

  2. Januar 26, 2013 2:30 pm

    ein feines kleidchen, und die prinzessin ist groß geworden!!! liebe grüße ins königshaus 😉

    Gefällt mir

  3. Februar 7, 2013 9:24 am

    Du hast es ja doch getan! 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

