Skip to content

Ach so

Dezember 21, 2012

Bild 1

4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 21, 2012 1:02 pm

    Hm! Hoffentlich kommt nach dem Aufstieg nicht der tiefe Fall – the higher the top the harder the drop… :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Dezember 21, 2012 3:02 pm

    Naja der Weltuntergang ist ja nun erstmal verschoben worden. Wäre ja um 12:12 zur Wintersonnenwende gewesen.
    Aber trotzdem viel Erfolg bei dem Aufstieg und der anschliessenden harten Landung in den irdischen Sphären 😛

    Gefällt mir

  3. Dezember 22, 2012 10:31 am

    Danke! Mir gehts gut 😀

    Gefällt mir

  4. Dezember 22, 2012 1:12 pm

    Das sind Leute mit ihrem Aufstieg (in welche Liga eigentlich?) beschäftigt und ihr habt noch die Stirn, Humor zu zeigen tststs ^^

    Gefällt mir

Meinungen?

