Skip to content

Feuerzangenbowle ist mehr als ein Film

Dezember 12, 2012

Wenns draußen kalt ist und gar Schnee liegt, sollte man es sich drinnen gemütlich machen. Freunde in ihren gemütlichen Stuben besuchen oder sie zu sich einladen.

Und Feuerzangenbowle trinken. Zum Beispiel. Die macht warm, vorfreudet auf Weihnachten und hilft auch gegen abklingende Mandeln. Man kann natürlich auch den Film dazu gucken. Muss man aber nicht. Hängt vielleicht davon ab, ob man sich was zu erzählen hat. Mit seinen Freunden. Und wie viel.

DSCN8585

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Dezember 12, 2012 5:17 pm

    Wenn ich mal wieder Alkohol darf, dann machen wir das hier bestimmt auch mal wieder – weil immer wieder beeindruckend und lecker 🙂

    Gefällt mir

  2. Dezember 12, 2012 7:31 pm

    Oh, jaaaaa! Feuerzangenbowle ist ein echt feines Wintergetränk! 😀

    Gefällt mir

  3. Dezember 12, 2012 8:01 pm

    Sieht gut aus. Stimmungsvoll! Bald müsste es hier etwas kühler an den Abenden werden, dann zünde ich mir so ein heisses Getränk an! Mangels Bowlen-Ausstattung eben nur flambiert 😛
    LG

    Gefällt mir

  4. Dezember 12, 2012 11:02 pm

    Dafuer habe ich extra Zuckerhuete nach Amerika importiert – die gibts naemlich hier nicht. Der Duft schon alleine… Und am naechsten Tag den zuckrigen Rest trinken, auch lecker.

    Gefällt mir

  5. Dezember 13, 2012 3:33 pm

    Feuerzangenbowle ist äußerst lecker, was fehlt sind Miniaturzuckerhüte für den 2 Personen Haushalt, wenn die Freunde keine Zeit haben.

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: