Skip to content

Nikolaus

Dezember 10, 2012

Der letztens bei Lies von Lott gewonnene Nikolausstrumpf kam genau am 6. Dezember mit der Post.
image

Weil ich aber ein bisschen rumkränkelte und niemanden anstecken wollte, kam der Stiefelfueller in diesem Jahr etwas später. Dafür konnte ich mir  das Schuhe putzen sparen.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Dezember 10, 2012 2:33 pm

    tolle idee – und dann so pünktlich! herzlichen glückwunsch zum gewinn und weiter gute besserung!

    Gefällt mir

  2. Dezember 10, 2012 10:43 pm

    Gute Besserung. Ich hoffe Du bist gut versorgt und musst bei dem Wetter nicht noch vor die Tür 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: