Skip to content

Winter ist radfahrerfeindlich

Dezember 7, 2012

Als ich gestern mal kurz mein Krankenbett verlassen musste ( ja, ich liege hier seit Montag flach), sah ich endlich auch mal  ein fotogenes eingeschneites Fahrrad.

Und trara, hier ist es nun : mein Foto eines stehengelassenen, eingeschneiten Fahrrades

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Tüte, die da unter dem Kettenblatt liegt, war vom Besitzer sicher als Schutz für den Sattel gedacht. Aber der Wind, der Wind…

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Dezember 7, 2012 10:40 am

    Kein Wunder, dass das Fahrrad auf deinem Foto eingeschneit ist. Nachdem der Schneefall auf deinem Blog aufhörte, scheint es seit den Nachtstunden wieder zu schneien… ^^
    btw: Ein stimmungsvolles Foto

    Gefällt mir

  2. Brigitte permalink
    Dezember 7, 2012 12:35 pm

    Oh, hast du Rücken????? Oder die so beliebte Grippe?
    Die Woche habe ich übrigens etwas Nettes für studierende Eltern gehört: wenn die KiTa wegen Krankheit (in diesem Fall Noro-Virus) geschlossen wird, gibt das Studentenwerk einen Beitrag zum Babysitter, der die Kids während des Besuchs von scheinpflichtigen Veranstaltungen betreut. Hatte ich so auch noch nicht gewusst.
    Liebe Grüsse und gute Besserung, Brigitte

    Gefällt mir

  3. Brigitte permalink
    Dezember 7, 2012 12:45 pm

    http://www.frieden-mannheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=109:ausspaehen-aufspueren-ausschalten&catid=1:aktuelle-nachrichten

    Eben erst deine Antwort zu Fraunhofer bei Karen gelesen, deshalb schicke ich dir den link mal direkt hier bei dir.

    Gefällt mir

  4. Dezember 7, 2012 2:55 pm

    ich wünsche dir natürlich gute Besserung!

    Gefällt mir

  5. Dezember 7, 2012 4:00 pm

    Gute Besserung, liebe Inch!

    Gefällt mir

  6. Dezember 7, 2012 10:16 pm

    Oh, gute Besserung, und baldige Genesung, liebe Inch!

    Gefällt mir

  7. Dezember 8, 2012 1:38 pm

    Oh, danke Euch allen für die Genesungswünsche! Ich habe, wie scheinbar alle, eine Grippe mit Mandeln und Nasennebenhöhlen. Und, was am schlimmsten ist: mit FIEBER!!! Ich habe nie Fieber. Eigentlich. Aber es macht Spaß, dem Schneetreiben vom Fenster aus zuzusehen.

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: