Skip to content

Inchs Los gewinnt!

Dezember 5, 2012

Ich habe gewonnen!

Ich gewinne nie!

Außer damals das Mainzemännchen

Und  nun wieder. Und wieder im Internet.

Bloggerkollegin Lies von Lott  verloste einen Nikolausstrumpf.

Und Traraaa!!!

ICH.HABE.IHN.GEWONNEN!!!!

Aktuell gibt es übrigens grad Schneestern-Untersetzer zu gewinnen.

Und, nebenbei gesagt: Es lohnt sich nicht  nur wegen der aktuellen Verlosungen immer mal wieder auf ihrem Blog vorbei zu schauen

2 Kommentare leave one →
  1. Dezember 5, 2012 8:33 pm

    Juchhuuu, ist also angekommen! Schön.
    Danke für die Werbung, ich freue mich sehr.
    Du darfst auch gerne Wiederholungstäter werden :).

    Gefällt mir

  2. Dezember 6, 2012 6:20 pm

    Glückwunsch! 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

