Skip to content

Heute Abend Kultur

November 30, 2012

so oder so ähnlich

3 Kommentare leave one →
  1. November 30, 2012 4:20 pm

    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Konzert 🙂

    Gefällt mir

  2. Brigitte permalink
    November 30, 2012 7:52 pm

    Viel Spass!!!!! Und ein schönes Wochenende. Ich habe Rücken und musste deshalb heute abend nicht mit zum Sport. Sondern durfte im Warmen bleiben. Weichei eben.
    Liebe Grüsse Brigitte

    Gefällt mir

  3. November 30, 2012 8:47 pm

    Viel Spaß! Und ein schönes Adventswochenende! 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

