Skip to content

Pflichttermine

November 15, 2012

Es gibt Termine, die sind Pflicht.

Zum Beispiel die Toten Hosen in Leipzig.

zum Fünfundsechszehnten Mal…


Und fürs nächste Konzert habe ich schon die Karten (23. August, Elbwiesen Dresden)


Auch wenn ich wieder nix sehe

2 Kommentare leave one →
  1. Gudrun permalink
    November 15, 2012 12:13 pm

    Nur kurz: Wenn du am Montag fahren solltest, dann wurde ich gerne mitkommen. So schlimm ist meine Landung auf dem Allerwertesten nicht, dass ich nun tagelang siech bin. 😀

    Gefällt mir

    • November 15, 2012 6:44 pm

      DIESEN Montag? Da muss ich doch arbeiten. Ich dachte an ein WE in Deiner freien Zeit

      Gefällt mir

Meinungen?

