Skip to content

Tipps für Flüchtlinge

Oktober 14, 2012

Unter dem Titel „Warum die EU den Friedensnobelpreis verdient hat“ fand ich folgendes, ursprünglich bei extra3 ausgestrahltes Video

CC Alexander Lehmann

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Brigitte permalink
    Oktober 14, 2012 10:41 am

    Mein Fernseh-Teletext meldete die Woche als 1. Schlagzeite: „Europa bekommt den Friedens-Nobelpreis“ und als 2. „Friedrich verlangt Stop der Asylbewerber“ – da habe ich auch erstmal einen Moment gebraucht….
    Ich mag extra3 – leider immer so spät, muss ich mich den nächsten Morgen arg quälen um 6 Uhr!!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Brigitte

    Gefällt mir

  2. Oktober 14, 2012 11:41 am

    Super zynisch! Besonders gut gefällt mir die Europäische Hymne im Hintergrund.
    Andererseits sollte sich jeder, der dieses Video gut findet, fragen, ob er bereit wäre, seinen Lebensstandart zu senken, damit alle auf der Welt besser Leben können und der Reichtum fairer verteilt ist.
    Die eine Hälfte der Welt lebt auf Kosten der anderen. Da gibt es nicht zu rütteln.

    Gefällt mir

  3. Oktober 14, 2012 3:00 pm

    Ein toller Denkanstoss, das Video!

    Gefällt mir

  4. Oktober 14, 2012 6:05 pm

    Stark!!! Gruselig!!! Und so wahr!!!

    Gefällt mir

  5. Oktober 14, 2012 6:19 pm

    Böse aber gut..

    Gefällt mir

  6. Oktober 15, 2012 1:10 am

    Das Geld geht dann sicher an die humanitäre Tochterorganisation Frontex.

    Gefällt mir

  7. Oktober 17, 2012 12:34 am

    öchz. Wenns nur nicht so wahr wäre… 😦

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: