Skip to content

Goldener Herbst…

Oktober 13, 2012

… über den Dächern der Stadt

für alle, die die Jahreszeit für grau und trostlos halten

6 Kommentare leave one →
  1. Oktober 13, 2012 11:51 am

    Diese Farben hätte ich in Samarkand, in Taschkent oder irgendwo in Bulgarien vermutet – aber daß das Leibzsch is, das häddsch ni gedachd.

    Gefällt mir

  2. Oktober 13, 2012 5:05 pm

    Ich sehe ganz deutlich, dass ich nach Leipzig muss.
    Sieht wunderschön aus!

    Gefällt mir

  3. Oktober 13, 2012 9:29 pm

    Ich mag den Herbst sehr gerne, eben auch der leuchtenden Farben wegen…

    Gefällt mir

  4. Oktober 17, 2012 12:01 am

    Traumhaftes Licht, sehr schöne Aufnahmen. Leider ist es hier gerade grau und trostlos.

    Gefällt mir

  5. Oktober 17, 2012 2:54 pm

    Du hast dir genau das richtige Licht ausgesucht – imposante Stimmungen zu den fotografierten Bauwerken …

    Gefällt mir

Trackbacks

  1. Kurznachrichten « die stachelbeere

Meinungen?

