Skip to content

Es ist wieder Zeit

September 21, 2012

für eine Pause.

Und weil Antje gestern danach fragte, hier ein paar von den Dingen, die die Frauen in Sapanta so weben

4 Kommentare leave one →
  1. September 21, 2012 2:02 pm

    Viel Freude in der Pause und gute Erholung 🙂

    Gefällt mir

  2. September 21, 2012 5:48 pm

    Hab‘ ein schönes Päuschen! -D

    Gefällt mir

  3. September 22, 2012 2:29 am

    herzlichen dank und mach mal öfter pause, das tut gut!

    Gefällt mir

  4. September 22, 2012 10:40 am

    Ach Mensch, wenn ich nur mit dem Webrahmen auch so gut klar kommen würde. 😀
    (Pausieren wir also beide! Bis bald.)

    Gefällt mir

Meinungen?

