Skip to content

(Lese-und Schreib)Pause

September 17, 2012

Wegen der in der Maramures erlebten Entschleunigung, die ich mir so lange wie möglich erhalten will.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. September 17, 2012 1:07 pm

    Ist gut, mach ich auch bald 😉

    Gefällt mir

  2. September 17, 2012 6:16 pm

    Ich gönne Dir den Genuß der Entschleunigung, die Pause, die Ruhe.

    (Aber ich kann nicht wirklich pausieren in meinem Blog.)

    Gefällt mir

  3. September 17, 2012 6:53 pm

    Ich wünsche dir eine schöne und wahrhaft entschleunigte Pause! Und freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu lesen. 😉

    Gefällt mir

  4. September 17, 2012 7:35 pm

    Dann pausier mal schön. 🙂

    Gefällt mir

  5. September 17, 2012 11:32 pm

    Wie jetzt – du entschleunigst und demnächst machst du weiter wie vorher? 😉

    Gefällt mir

  6. September 17, 2012 11:51 pm

    Och. Zwangslesepause, na gut, wenn es denn später mehr nette Fotos von netten Mädels in Tracht gibt *g*

    Gefällt mir

  7. September 18, 2012 4:58 am

    Na dann erhol Dich mal schön. Ich hoffe in nicht allzuferner Zukunft gibt es dann mehr von Dir 🙂

    Gefällt mir

  8. September 18, 2012 7:38 am

    @all
    Ging ja nur um einen Tag. Einfach mal Luft holen, Baby gucken, einen Lehrgang besuchen, ein bisschen rumhängen und ganz viel Käse essen

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: