Skip to content

(Lese-und Schreib)Pause

September 17, 2012

Wegen der in der Maramures erlebten Entschleunigung, die ich mir so lange wie möglich erhalten will.

9 Kommentare leave one →
  1. September 17, 2012 1:07 pm

    Ist gut, mach ich auch bald 😉

    Gefällt mir

  2. September 17, 2012 6:16 pm

    Ich gönne Dir den Genuß der Entschleunigung, die Pause, die Ruhe.

    (Aber ich kann nicht wirklich pausieren in meinem Blog.)

    Gefällt mir

  3. September 17, 2012 6:53 pm

    Ich wünsche dir eine schöne und wahrhaft entschleunigte Pause! Und freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu lesen. 😉

    Gefällt mir

  4. September 17, 2012 7:35 pm

    Dann pausier mal schön. 🙂

    Gefällt mir

  5. September 17, 2012 11:32 pm

    Wie jetzt – du entschleunigst und demnächst machst du weiter wie vorher? 😉

    Gefällt mir

  6. September 17, 2012 11:51 pm

    Och. Zwangslesepause, na gut, wenn es denn später mehr nette Fotos von netten Mädels in Tracht gibt *g*

    Gefällt mir

  7. September 18, 2012 4:58 am

    Na dann erhol Dich mal schön. Ich hoffe in nicht allzuferner Zukunft gibt es dann mehr von Dir 🙂

    Gefällt mir

  8. September 18, 2012 7:38 am

    @all
    Ging ja nur um einen Tag. Einfach mal Luft holen, Baby gucken, einen Lehrgang besuchen, ein bisschen rumhängen und ganz viel Käse essen

    Gefällt mir

Meinungen?

