Skip to content

Wieder da

September 9, 2012

Da bin ich wieder.

Und wenn ich wieder ganz da bin, fange ich an zu erzählen.

Danke für alle guten Urlaubswünsche. Und nein, so überraschend Rumänien auch war, Internet hatten wir nicht.

4 Kommentare leave one →
  1. September 9, 2012 11:25 pm

    Gut so!!
    Willkommen zurück 😉

    Gefällt mir

  2. September 9, 2012 11:35 pm

    Herzlich willkommen. Schön, dass du wieder da bist. Jetzt bin ich mal gespannt 😉

    Gefällt mir

  3. September 10, 2012 12:03 am

    Willkommen zurück, bei der Spannung schließe ich mich mit an, das Foto ist schon ziemlich vielversprechend. Dein bevorzugtes Reisemittel war es hoffentlich nicht *g*

    Gefällt mir

  4. September 10, 2012 10:52 am

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Ja, neugierig bin ich auch.

    Gefällt mir

Meinungen?

