Skip to content

Babies haben große Füße

August 16, 2012

Als ich das letzte Mal die Kleinfamilie besucht habe, habe ich extra die Prinzessinnenfüße fotografiert. Ich weiß, das ist nicht gerade originell. Aber ich wollte hier unbedingt mit einem Foto protzen.

Also Taterataaa!

Advertisements
11 Kommentare leave one →
  1. August 16, 2012 8:03 am

    finde ich schon originell – meist wird nämlich ein verpacktes Bündel mit dickem Kopf präsentiert 😉

    Gefällt mir

  2. August 16, 2012 8:33 am

    Der ganze Fuss so gross wie ein kleiner Finger. Das nennst du gross??? 😉

    Anderseits schon perfekt und vollendet in Form, nur ohne Runzen, Hornhaut, Hühneraugen usw.
    Babyfüsse sind toll!! 🙂

    Gefällt mir

  3. August 16, 2012 10:32 am

    Tolles Foto

    Gefällt mir

  4. August 16, 2012 10:55 am

    *schnief*

    Damals aus der Klinik bekamen wir einen Fußabdruck mit heim. Damals, weit im vorigen Jahrtausend. Und irgendwo in meinem Schrank ist noch eine Babysocke von meinem großen Sohn … (bah, was bin ich manchmal sentmentalromantisch)

    Gefällt mir

  5. Anja permalink
    August 16, 2012 12:13 pm

    Ich finde auch, dass es in Deutschland derzeit einen Babyboom gibt. Soviele Schwangere und klitzekleine, nagelneue Babys hier auf den Strassen und in den Fussgaengerzonen, da wird man notgedrungen sentimental *schnief* Der grosse Sohn hat nun auch den Vater groessentechnisch ueberholt und die Tochter mich fast ein. Dafuer hat der juengste Sohn fest das Etikett des „Kleinen“ angepappt bekommen, um wenigstens vorzutaeuschen, dass die Zeit nicht ganz so schnell rast, wie es sich anfuehlt… Aber als Neu-Eltern will man das gar nicht so wahrhaben und wartet ungeduldig auf das erste Laecheln, das erste Wort, die ersten Schritte. Und dann – gefuehlt einmal umgedreht – sind sie gross…

    Gefällt mir

  6. Brigitte permalink
    August 16, 2012 12:36 pm

    hach, das sind so Bilder, die zu Herzen gehen….ich liebe Babyfüsse, auch später dann wenn sie etwas rundlicher und speckiger sind. Zum Anbeißen!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    Gefällt mir

  7. August 16, 2012 6:27 pm

    knuffig und wenn ich je Oma werde, dann gibt es von mir auch solche stolzen Bilder

    Gefällt mir

  8. August 16, 2012 7:04 pm

    Schööööööön! 😀 Da geht mir das Herz ganz weit auf!

    Gefällt mir

  9. August 17, 2012 12:30 am

    Superschönes Foto, viel besser als die üblichen Baby-in-Wiege Bilder. Ganz bestimmt ein ganz entzückendes Baby 🙂

    Gefällt mir

  10. August 17, 2012 8:05 am

    @all.Mir gefällt das Bild inzwischen auch so gut, dass ich es vergrößern und an die Wand hängen werde. 😀 Auch wenn ich nicht die Erste bin, die Babyfüße fotografiert, so finde ich doch auch, dass das ganz besonders schöne, niedliche, entzückende Füßlein sind 😉 Von den eigenen Mädels habe ich ja noch Söckchen und Schuhchen und so was

    Gefällt mir

  11. August 19, 2012 11:45 am

    Sie war zu lang in der Badewanne, die Prinzessin… 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: