Skip to content

Artenvielfalt

Juli 14, 2012

Heute stürmte es.

Dann regnete es. Die Wolken gaben dabei ihren Inhalt nicht tröpfchenweise ab, sondern schütteten alles auf einmal runter.

Dann kam die Sonne raus.

Grund genug, heute nicht den Radfahrern in Frankreich zuzugucken, sondern mal in die Stadt zu gehen.

Da sah ich einen sitzenden Mann ohne Stuhl, einen merkwürdigen Namenszusatz an der alten Hauptpost und ein bisschen Christopher-Street-Day.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Kommentare leave one →
  1. Juli 14, 2012 10:34 pm

    Bei uns hier in München ist heute auch CSD-Parade gewesen! 🙂 Meine Bilder kommen morgen, und übermorgen, und vielleicht auch noch überübermorgen, es sind gar viele geworden. 😉

    Gefällt mir

  2. Juli 14, 2012 10:36 pm

    Der „Mann ohne Stuhl“ ist cool! Überhaupt schöne Fotos. Da kann man mal sehen, was es in einer Stadt so alles zu sehen gibt,
    Einen CSD will ich auch mal fotografieren: Die Leute zeigen sich in den schönsten Posen und freuen sich, wenn man schöne Fotos von ihnen macht. Weiterer Vorteil: man braucht hinterher nicht zu verpixeln 😉

    Gefällt mir

  3. Juli 15, 2012 3:15 pm

    Ach, da wäre ich auch gerne hingegangen, wenn nicht meine Sehne … So konnte ich wenigstens deine Bilder ansehen.

    Gefällt mir

  4. Juli 15, 2012 5:13 pm

    tolle bilder in einer tollen stadt! der mann ohne stuhl ist echt super, was bedeutet bitte „queer statt bockwurst“?

    Gefällt mir

  5. Juli 16, 2012 2:00 am

    CSD hab ich inzwischen zwei mal vor der Linse gehabt, und wenn das Wetter mitmacht geh ich dieses Jahr wieder hin. Ein Fest für Fotografen, haufenweise Menschen die regelrecht mit der Kamera flirten und Motive ohne Ende.

    Gefällt mir

Meinungen?

