Zum Inhalt springen

Deutsche Straßenradmeisterschaft 2012

Juni 25, 2012

Und hier dann noch die Fotos vom Straßenrennen der Herren, also ohne Zuschauer und Grimma und Brücken und Mühlen…

Deutsche Straßenradmeisterschaft 2012, Elite, Grimma
6 Kommentare leave one →
  1. Juni 25, 2012 11:04 pm

    Hut ääähh Helm ab: das sind ja erstklassige Fotos. Besonders gut gefallen mir die von den Getreidemähern 😉 – nee, im Ernst, die sind wirklich ganz toll, die Gesichtsausdrücke, die Ausschnitte etc.

    Like

  2. Juni 26, 2012 12:50 am

    super, die fotos! erstaunlich, daß du nicht unter die räder gekommen bist, bei den perspektiven!
    liebe grüße

    Like

    • Juni 26, 2012 8:01 am

      Manchmal dachte ich wirklich Huch, vor allem in den engen Ortsdurchfahrten

      Like

  3. Juni 26, 2012 12:52 am

    Klasse Aufnahmen, aber die Haltung einiger Fahrer find ich ja seeeehr seltsam. Der Herr auf Bild 29 sieht aus als hätte er grad arge Probleme mit der Verdauung *g*

    Like

Meinungen?