Skip to content

Weiter gezittert

Juni 19, 2012

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, heute zu trauern.

Die schwarzen Klamotten lagen bereit.

Doch nun ist alle gut.

Italien hat sich ins Viertelfinale gezittert.

Ich weiß. Ich weiß….

Trotzdem

8 Kommentare leave one →
  1. Juni 19, 2012 12:19 pm

    Dein Herz schlägt also für die squadra azzurra…. ich entdecke eine neue – unvermutete – Facette an dir 😉

    Gefällt mir

  2. Juni 19, 2012 2:40 pm

    Ausgerechnet Italien? Ich war ja mehr für Irland, aber die leider chancenlos 😦

    Gefällt mir

  3. Juni 20, 2012 9:04 pm

    Echt? Wegen der Italiener? Hm.

    Und was hat Radfahren mit Fußball zu tun? 😉

    Gefällt mir

    • Juni 20, 2012 9:28 pm

      Naja, natürlich nichts. Das war nur die Erklärung für Herrn Ärmels zum Ausdruck gebrachter Verwunderung, dass ich die Italiener mag. Und DAS hat was mit Radfahre(r)n zu tun 😉

      Gefällt mir

Meinungen?

