Skip to content

Wochenende

Juni 17, 2012

Man kann ja nicht nur arbeiten…

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Juni 18, 2012 12:32 am

    Was ist denn das am Lindenauer Markt? Ein Parksünderdenkmal? Hochkantparkplätze? Oder einfach nur eine Perspektive die mich völlig verwirrt? *g*

    Respekt, Du schaffst an solchen Wochenenden immer noch Hausarbeit, das wär mir zu viel. Wenigstens hab ich diesmal eine gute Ausrede, ich war nicht zu Hause.

    Gefällt mir

    • Juni 18, 2012 8:28 am

      Frag mich nicht! Ich wundere mich darüber, seit das dort steht. Ich vermute mal, das sollten evtl Fahrradparkplätze sein. Also so hat es sich möglicherweise der Bauherr gedacht. Ein Fahrrad habe ich da aber noch nie angeschlossen gesehen… Ich würde meins da auch nicht lassen

      Gefällt mir

  2. Juni 19, 2012 12:21 pm

    deine feine Fotostrecke lässt auf ein buntes Wochenende schliessen. Eine nette Geschichte

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: