Skip to content

Tag X-6

Juni 4, 2012

(Sonntag)

Wovor ich mich bei meiner großen Entsorgungsaktion gedrückt habe, lässt sich jetzt nicht mehr aufschieben:

Mein Schreibtisch.

Den nimmt das Kleine Kind mit in die neue Wohnung. Dafür lässt sie meinen alten hier. Den, den Winnies Großvater als Gesellenstück anfertigte und sie mir vor mehr als 20 Jahren überließ.

Das heißt nun aber, dass ich meinen Schreibtisch leer räumen muss. Eigentlich müsste ich gleich auch ausmisten.

Stattdessen finde ich, mal wieder, lang vermisste Fotos.

Das heißt, die große Ausräum- und Ausmist-Aktion findet ein jähes Ende. Statt dessen werden jetzt Bilder geguckt.

Ausräumen kann ich ja morgen noch.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Juni 4, 2012 3:31 pm

    tröste dich, du hast nur einen schreibtisch auszuräumen. fotos und andere liebe dinge wiederfinden kenne ich auch von diversen umzügen!

    Gefällt mir

  2. Juni 4, 2012 8:50 pm

    Bilder gucken ist was Schönes! Ich wünsche dir viel Freude dabei!

    Gefällt mir

  3. Patte permalink
    Juni 5, 2012 1:46 pm

    Erinnert mcih an meine Studentenzeit! Immer schön um die eigentlich Arbeit drücken 😉 Aber Erinnerungsfotos sind aber auch was herrliches. Wenn damit nicht teilweise auch negative Gefühle verbunden wären 😦

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: