Skip to content

„Wahre Tierfreunde“

Mai 21, 2012

Gästebucheintrag bei der Tiernothilfe Moldawien (bitte selber ergockeln, meine Tastatur sträubt sich gegen die Verlinkung)

Hallo.an alle die wo Hunde aus Moldavien haben;wir haben auch zwei Hunde aus Moldavien G. und C.;haben viel Spass und Freude und sind sehr glücklich.Wir können es nur empfelen,nie wieder aus dem Tierheim.

Richtig so, liebe „Tierfreunde“! Um die Köter in Deutschen Heimen können sich andere kümmern. Ach was, die können eigentlich bleiben, wo sie sind!

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Mai 21, 2012 8:34 am

    Mich würde mal der Hintergrund der Aussage „nie wieder aus dem Tierheim“ interessieren. Schliesslich kommen die importierten Hunde ja auch aus einem Tierheim, auch wenn das „Casa Katharina“ heisst.

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2012 10:47 pm

      Frag mich nicht! Wahrscheinlich wird Tierheim grundsätzlich nur mit einem deutschen in Verbindung gebracht

      Gefällt mir

  2. Mai 30, 2012 10:42 pm

    Deutsche Tierheime können sich wohl nicht geschickt genug vermarkten. Dabei wäre ein kleine Anzeige vielleicht schon hilfreich: Jetzt! Neu eingetroffen! Hunde aus Moldavien.
    Wenn die doch so beliebt sind. *g*

    Nenene, manchmal fasst man es echt nicht, aber die Fähigkeit des logischen Denkens ist halt nicht jedem gegeben.

    Gefällt mir

    • Mai 31, 2012 8:06 am

      Ganz ehrlich? Ich glaube hier geht es nicht allein um Tierliebe und Hilfsbereitschaft. Der zukünftige Hundebesitzer möchte sich auch selbst darstellen. Hundebesitzer aber gibt es viele. Sie sind fast gewöhnlicher als schwangere Frauen. Wenn der Hundebesitzer aber sagen kann, „Mein Hund ist aus Spanien“, dann ist ihm die Aufmersamkeit der anderen sicher. Selbst andere Hundebesitzer heben die Augenbrauen und erkennen die Außergewöhnlichkeit des Hundes an. Nun gibt es leider schon recht viele Hunde aus Spanien. Jedenfalls genug, dass jeder Hundebesitzer mindestens jemanden kennt, der jemanden kennt, der auch einen Hund aus Spanien hat.
      Aber Moldavien! Moldavien??? Da ist Einzigartigkeit garantiert. Der Tierfreund steht im Mittelpunkt. Was will er/ sie mehr?

      Gefällt mir

  3. genoland permalink
    Juni 1, 2012 5:34 pm

    es ist alles noch viel schlimmer !
    http://genoland.wordpress.com/2012/05/31/es-ist-viel-schlimmer/

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: