Skip to content

Berlin Berlin

Mai 21, 2012

Leute! Entspannung sieht anders aus. Ich bin in Berlin. Habe heute 10 Stunden Vorträge gehört und Filmchen geguckt. Bei dem Wetter! Und merken muss ich mir das auch alles noch, weil es am Freitag eine Prüfung gibt. Aber wenn das so weitergeht in dem Tempo, bin ich nach 5 Tagen ordentlich schlau.

Gestern war ich ja ein bisschen … ähm … verzweifelt. Nachdem ich am Leipziger Bahnhof verwundert zugeschaute habe, wie der Connex geradezu geentert wurde, mich aus dem Krieg um die Plätze rausgehalten  und trotzdem einen abgekriegt habe, habe ich mich gewundert, dass die Freunde, bei denen ich hier logiere, das Handy ausgeschaltet hatten. Dabei wussten sie doch, dass ich 20:15 Uhr ankomme und vom Hbf. aus anrufe. Also bin ich nach Mitte gefahren, habe mehrmals auf den AB gesprochen und mich- ziemlich verzweifelt- in einen Park vorm Haus gesetzt. Bis ich die Idee hatte, das kleine Kind anzurufen, meine Emails checken zu lassen und mir noch mal die Telefonnummer der Freunde zu schicken.

Und, was soll ich sagen? Es ist eben doof, wenn man die eigene Handschrift nicht lesen kann und 8 liest statt 9.

Bis kurz nach Mitternacht haben wir dann in der Freunde Stammkneipe gesessen, was mich den Tag heute ziemlich müde starten lies. Und dann 10 Stunden. Bei der Hitze!

Trotzdem bin ich danach noch ein bisschen durchs Viertel gelaufen, bis zu den Märkischen Höfen. Und wieder zurück. Vielmehr werde ich von Berlin wohl nicht zu sehen kriegen. Naja, bin ja nicht im Urlaub hier.

Ich werde mich wohl auch so schnell nicht mehr melden. Das ist mir alles viel zu anstrengend hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Mai 21, 2012 10:56 pm

    Trotz Stress haste coole Fotos gemacht. 😉

    Gefällt mir

  2. Mai 21, 2012 11:10 pm

    Super Fotos!!

    Gefällt mir

  3. Mai 21, 2012 11:32 pm

    ich drück dir die Daumen – feste!

    Gefällt mir

  4. Mai 22, 2012 11:39 pm

    Danke Euch allen!

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: