Skip to content

Frontalangriff

Mai 18, 2012

Früher habe ich gern Filmchen gebastelt. Aus Fotos und Filmschnipseln.

Dieser zeigt den ersten Versuch des Kleinen Kindes, eine VIIc zu klettern. Das war 2007, sie war also 14 und natürlich sprechen wir von einer Sächsischen VIIc. Der Film konzentriert sich auf die Schlüsselstelle.

(Klick aufs Bild)

Link zum Film: Frontalangriff

Bielatal, Mittelwand, Frontalangriff, VIIc

6 Kommentare leave one →
  1. Mai 18, 2012 9:50 am

    Sie hats geschafft – Hut ab!!! Und einen feinen kleinen Film hast du draus gemacht 😉

    Gefällt mir

  2. Mai 18, 2012 10:07 am

    Beides ausgesprochen beachtlich – der Film, und die Kletterleistung! 🙂

    Gefällt mir

  3. Mai 18, 2012 3:36 pm

    das war richtig spannend!!! schöne fotos und ein feiner film!
    liebe grüße und viel spaß beim klettern!

    Gefällt mir

  4. Mai 19, 2012 11:20 am

    Eine badische VIc sagt mir jetzt mehr… aber die würde ich auch gern mal besteigen wollen.

    Gefällt mir

    • Mai 19, 2012 8:00 pm

      Dampfloks fahren auch gern mal durch die Sächsische. Sieht so schön romantisch aus, wenn sie durchs Elbtal stampfen, mit den Sandsteinfelsen links und rechts.

      Gefällt mir

      • Mai 20, 2012 8:36 am

        Was ist eigentlich aus der Dampfeisenbahn Radebeul-Radeburg geworden? Das ist doch, wenn ich mich nicht irre, bei euch in der Nähe?

        Gefällt mir

Meinungen?

