Skip to content

Gäste

April 13, 2012

mal sehen, wie lange die säugetierartigen Hausbewohner der Amsel  ihr Dach überm Kopf gönnen…

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. April 13, 2012 11:46 am

    Das ist ja drollig.
    Hoffentlich hat sie ihr Nest stabil gebaut. Und hoffentlich stört es den Hausmeister nicht.

    Gefällt mir

  2. April 13, 2012 2:50 pm

    Hoffentlich bis der Nachwuchs flügge ist :-/

    Gefällt mir

  3. April 13, 2012 3:02 pm

    Ich wünsche ihr auch, daß sie bleiben darf …

    Gefällt mir

  4. April 13, 2012 3:05 pm

    Ich werde das beobachten. Heute früh war sie noch da.

    Gefällt mir

  5. April 13, 2012 8:15 pm

    Ich hoffe, dass Familie Amsel in Ruhe ihre Jungen ausbrüten und großziehen darf!

    Gefällt mir

  6. April 13, 2012 11:19 pm

    Säugetierartige Hausbewohner? Zweibeinige etwa?

    Gefällt mir

    • April 14, 2012 9:51 am

      Ja, was dachtest Du denn? Oder kennst Du sonst noch eine Art, die aus Dummheit da mal reinguckt, oder das Nest weg macht, weils Dreck macht oder einfach nur aus Boshaftigkeit…
      Nee, ich kenne da nur Zweibeiner. Bei den Vierbeinern wärs ja Instinkt und entschuldbar

      Gefällt mir

      • April 15, 2012 12:02 pm

        Du hast natürlich vollkommen recht, was Dummheit und Boshaftigkeit betrifft macht uns niemand etwas vor. Erinnert mich an meine erste wilde Schlägerei, als ein damaliger Schulfreund ein Nest über unserem Hauseingang zerstörte. Hoffen wir mal, dass Deiner Amsel das erspart bleibt.

        Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: