Skip to content

Viel Spaß bei der Eiersuche!

April 8, 2012

wünsche ich allen!
Und gehen Sie vorsichtig mit den Fundstücken um

geklaut bei Deutsche Post

geklaut bei Deutsche Post

4 Kommentare leave one →
  1. April 8, 2012 3:23 pm

    Diese Eiersucher erscheint mir dann doch etwas anstrengend 😀
    Frohe Feiertage 😉

    Gefällt mir

  2. April 8, 2012 5:24 pm

    ostereier im schnee suchen ist bestimmt genauso schön… frohe ostern!

    Gefällt mir

  3. April 8, 2012 6:31 pm

    Nein, ganz so wild habe ich die Ostereier nicht gesucht! 😉
    Frohe Ostern!

    Gefällt mir

  4. April 8, 2012 10:38 pm

    uiuiui – eine solche Eiersuche, und dann bei diesem Schmuddelwetter – na denn viel Spass 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

