Skip to content

Fast ganz tief im Westen

April 7, 2012

Ich bin übrigens in der Fränkischen Schweiz. Zum ersten Mal!! Ja ja. Wandern und so. Allerdings lässt die Dichte der zur Einkehr einladenden Kneipen hier keine wirklich langen Wanderungen zu.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. April 7, 2012 12:38 pm

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern. Laß ab und zu mal eine Einkehr aus. 😀
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. April 7, 2012 6:33 pm

    Viel Freude beim Wandern! Und beim Einkehren! 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. April 7, 2012 8:14 pm

    Schließe mich den Vorschreiber/inne/n an. Je kleiner die Einkehren, desto größer die Wanderungen 🙂 Frohe Ostern

    Gefällt mir

  4. April 7, 2012 11:20 pm

    wenn ich an die vielen kleinen Brauereien in Franken denke – – ich wünsche dir viel Freude, stramme Waden und einen guten Durscht 😉

    Gefällt mir

  5. April 8, 2012 11:16 pm

    Probier mal ein Schaeuferla – am besten mit einem Bamberger Schlenkerla (Rauchbier).
    (12 Jahre in Franken gelebt)

    Anja
    (seit neuestem durch wordpress gezwungen, mit meinem wordpress account aufzulaufen)

    Gefällt mir

    • April 9, 2012 11:21 pm

      Dass man sich hier einloggen muss, höre ich nun schon öfters. Da scheint wp irgendwas an den allgemeinen Einstellungen geändert zu haben, denn nach meinen persönlichen darf hier jeder kommentieren.

      Gefällt mir

  6. Stephie permalink
    April 9, 2012 2:51 pm

    Ich werde nächstes Wochenende in die Region fahren.
    PS: Schmeckt Dir das Rauchbier? Ich fand es nicht so lecker.

    Gefällt mir

    • April 9, 2012 3:09 pm

      Naja, ich fand das Bier teilweise nicht so lecker. Die „Jungs“ haben Kellerbier getrunken, wahlweise auch Wallfahrerbier. Ich trinke ja gern dunkles. Und das war mir oft zu süß, oder zu malzig. Nee, ich glaube, biertechnisch hat mir die Gegend nicht zu viel gegeben. Was lecker war, waren die Obstler, Schlehengeist, Brombeerlikör, Kümmel usw.

      Gefällt mir

Trackbacks

  1. Ein (Reise) Osterwochenendbericht, Teil I « Inch's Blog

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: