Skip to content

Weg ist er

März 31, 2012

Hat sich bei Ihnen der Frühling auch wieder verabschiedet?

Bis auf 400m soll es sogar Schnee geben.

Zum Glück wohnen wir tiefer. Viel tiefer. In der Bucht. In der Tieflandbucht.

Kalt ist es trotzdem, ungemütlich und gar nicht frühlingshaft.

Da würde ich am liebsten das ganze Wochenende auf der Couch liegen bleiben. Decke bis zur Nasenspitze gezogen.

Leider muss ich doch mal raus, ein bisschen Fressware einkaufen. Und ja, Osterzeugs.

Überhaupt Ostern. Die Deko muss vom Boden geholt und in der Wohnung verteilt werden.

Ach ja, der Boden. Der muss aufgeräumt werden. Weil, da muss jetzt noch ein Fahrrad mehr rein.

Die Hausverwaltung verbietet nämlich neuerdings das Unterstellen im Hausflur. Wegen der Fluchtwege. Pfffh…

Vielleicht kann ich ja wenigstens am Sonntag unter der Decke bleiben. Wenn ich mich heute beeile.

Ihnen auch ein schönes Wochenende!

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. März 31, 2012 8:19 am

    dir auch ein schönes Wochenende 1
    Bibbernde Grüße
    SK

    Gefällt mir

  2. März 31, 2012 8:45 am

    hier isses zwar nicht mehr kalt geworden, dafür sieht der Himmel seit gestern traurig-grau aus, Die Idee mit der Couch finde ich gut, davor jedoch muss ich auch noch einiges erledigen – aber dann vielleicht

    Dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  3. März 31, 2012 10:51 am

    Ja, klar, er ist weg, der Frühling. Über die Felder aus Richtung Lützen fegt gnadenlos ein nicht gerade warmer Wind. Ungehindert donnert er über das Flachland. Ich mag ihn nicht mehr hören und mache mir jetzt das Radio lauter. (Nur den Windrädern bekommt der Sturm so richtig gut.)

    Liebe Grüße in die nahe Stadt.

    Gefällt mir

  4. März 31, 2012 4:54 pm

    Gerade hab ich mir überlegt die Sommerschlappen aufzuziehen, da fing es an zu schneeregnen. Aber über Ostern kommt er ja vielleicht wieder der Frühling, hoffen wir mal das beste.

    Gefällt mir

  5. März 31, 2012 6:03 pm

    Auch hier spinnt das Wetter! Heute Morgen schwerer Hagelschlag in Puebla, 70 Dächer kaputt!
    Trotzdem: kuscheliges Wochenende!

    Gefällt mir

  6. März 31, 2012 6:49 pm

    Nun hat es doch bis hier unten geschneeregnet. Aber jetzt scheint die Sonne. Gestürmt hat es auch. Aber nicht so, dass Dächer runter gekommen sind. Trotzdem: Couchwetter. Und definitiv zu früh für Sommerschlappen!

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: