Skip to content

Wieso dürfen denn nur Frauen n**** turnen?

Februar 28, 2012

Sehe ich mir eine Zusammenfassung der Suchbegriffe des letzten Monats an, bin ich richtig froh, dass es doch Leute gibt, die mit Inch’s Blog direkt nach mir suchen.

Dann gibt es welche, die über die Suche nach Informationen, die sie durchaus hier finden könnten, zu mir gekommen sind.

Z.B.:

Arran Coastal Way

World cup canoe slalom

Sauna bauen, oder auch Banja bauen

Kelch Zittauer Gebirge

usw.

Verblüfft hat mich die Suche nach Willi Harghita Mircurea Ciuc

Dazu muss ich sagen, dass ich in Mircurea Ciuc einen Willi kennen. Und der Hilfsverein, den ich vor 20 Jahren gründete, hieß „Harghita“.

Ungebrochen aber ist die Zahl derer, die sich auf meinen Blog verirren, weil sie nach Dingen suchen, zu denen mir auch nichts einfällt und bei denen ich mich in aller Form für meine diese Einfallslosigkeit entschuldigen möchte.

Hier eine kleine Hitliste der meisten fehl geleiteten Treffer:

nackte frauen – gibt es hier nicht zu sehen

fast nackte mädchen –  eigentlich auch nicht

Yoga übungen nackt

Nackte Frauen yoga

nackt yoga – ist das nicht ein bisschen eklig? Ich meine so wegen auf der Matte…?

frau nackt im bus – Igitt. Das ist ja auch nicht schön für den nächsten Fahrgast, der sich auf den leer gewordenen Sitz setzt.

nackte frauen beim sport – gibt es. Gibt es! Früher jedenfalls wurde am FKK-Strand Volleyball gespielt. Nackt natürlich!

blog nackt –  muss ja nichts Anstößiges ein

http://www.nackte frauentitten –  was, es gibt ne website, die so heißt??? Und wieso landen Sie dann hier?

nakte frau mit fußball 300×300 – 300×300? Ich hab nur 467×467

männer pissen in feinstrumpfhose –  also das finde ich jetzt echt nicht nett. Und auch unpraktisch!

blog mit nackte frauen – ich finde das ja alles recht frauenfeindlich und werfe jetzt mal nackte Männer in die Runde. Meinetwegen dürfen die auch Yoga machen oder anderen Sport, in Bussen fahren  oder mit 300×300 großen Fußbällen spielen. Sie müssen auch nicht ganz nackt sein. Halb nackt reicht. Und könnten zum Beispiel Banjas oder Saunen bauen. Nur wegen der Gleichberechtigung.

Das,  liebe Suchmaschinen wünsche ich mir für den März.

Advertisements
14 Kommentare leave one →
  1. Februar 28, 2012 11:23 am

    Mit solchen Einträgen triggerst du allerdings Tante Gugel… nicht suchmaschinenrelevant ist letztlich nur, was du auf einen Zettel schreibst und scannst und als Grafik veröffentlichst.

    Gefällt mir

    • Februar 28, 2012 12:13 pm

      Ich weiß! Deswegen ja auch mein dezenter Hinweis auf Männer in Verbindung mit Yoga, nackt und Banjas. Mal sehen, was sich so hierher verirrt. Ich finde das ja eher amüsant als lästig

      Gefällt mir

  2. Februar 28, 2012 12:37 pm

    Das sind dann die Leser die kein Mensch braucht. Aber ich kann Dir versichern, es geht auch anders. Bei mir landen laufend Menschen, die nach nackten Männern googeln, Nackte Griechen waren auch schon gefragt, wobei ich keine Ahnung habe ob das an der Finanzkrise liegt. Manch einer hat eben einen sehr speziellen Geschmack :D.

    Gefällt mir

  3. Februar 28, 2012 3:03 pm

    Beschrei es bloß nicht! Jetzt hat das Maschinchen Text zum Suchen. 😀
    Mein Blog fand man bei G. mal unter „ganz besonderen Geschichten“. Immerhin rangierte ich einen Platz vor Stefan Heim. Jetzt ist es weg. Wer weiß, wer da interveniert hat. 😀

    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Februar 28, 2012 4:37 pm

      Wie gesagt, solange die Irregeleiteten hier nicht kommentieren, amüsieren die mich eher.
      Stefan Heym geschlagen? Respekt 😉

      Gefällt mir

  4. Februar 28, 2012 7:50 pm

    Ach, herrje! Ich hatte vor fast drei Jahren mal einen Post über meines lieben Papa’s Modelleisenbahn online gestellt. Seitdem verirren sich immer wieder seltsame Menschen zu mir, die den Suchbegriff „S.ex auf Modellei.senbahn“ eingegeben haben…

    Gefällt mir

  5. Februar 28, 2012 8:02 pm

    *kicher* was es nicht alles gibt, so wird man nebenbei noch über diverse Fetische aufgeklärt und solange die nix schreiben, ist doch alles ok *weiterkicher*

    Gefällt mir

  6. Februar 28, 2012 10:46 pm

    Ist es doof wenn ich jetzt enttäuscht bin, dass ich nur „brave“ Anfragen habe. Die merkwürdigsten sind: „stinktier riecht wie weed und“ „verbrannte tannennadeln riechen wie marijoana“. „Faule Maus mit Schokolade“ und „faules Fleisch“ sind auch komisch, aber kein Seks 😦

    Gefällt mir

    • Februar 29, 2012 10:36 am

      Also ich bin sicher, Du kriegst auch un.an.ständige Anfragen. Nur weil Dein Komposter in Amiland steht, werden die alle weg gepiept.

      Gefällt mir

  7. Februar 29, 2012 11:20 am

    Und ich hab mich über manche Suchbegriffe, die dann zu meinem Blog führten schon gewundert…wenn ich das hier so lese, Ist das aber offensichtlich alles ganz normal, was da so durchs Gedärm des Internet schwirrt…

    Gefällt mir

  8. Februar 29, 2012 8:12 pm

    wieso könnt ihr sehen, wonach gesucht wird? ich bin neu bei wp und gespannt auf die nächsten tage und wochen. jedenfalls ist es immer wieder interssant und lustig, hier zu lesen.
    liebe grüße

    Gefällt mir

    • Februar 29, 2012 9:53 pm

      Dashbord–> Statistik anklicken.
      Da gibts unten links eine Spalte „Suchbegriffe“.
      Da werden die des aktuellen Tages angezeigt, kannst aber auch auf Woche, Monat, Quartal usw. klicken

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: