Skip to content

Und dann begann das große Reinemachen…

Dezember 28, 2011

… am Dienstagmorgen in der Leipziger Innenstadt

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 28, 2011 5:34 pm

    Einen Reinemacher könnte ich nach den Feiertagen durchaus auch gebrauchen, leider bleibt das wohl an mir hängen..

    Gefällt mir

    • Dezember 28, 2011 7:45 pm

      Na ich hoffe doch aber auch, Du hast nicht ganz soviel Dreck gemacht wie auf den Bildern?
      Ich fahre übrigens morgen weg und überlasse das Saubermachen dem Kleinen Kind, das die Wohnung am 31. als Fêtenraum braucht 😉

      Gefällt mir

  2. Dezember 28, 2011 10:49 pm

    Oh, den Weihnachtsmarkt habe ich ja gezeichnet, vor einiger Zeit. Das mag ich nicht zeichnen. 😀

    Gefällt mir

  3. Dezember 29, 2011 3:38 pm

    Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell so ein Weihnachtsmarkt abgebaut ist…

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: