Skip to content

Das war Weihnachten

Dezember 27, 2011

meine ganz persönliche, subjektiv zusammen gestellte und vollkommen unvollständige Bilderchronik

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 27, 2011 6:30 pm

    Sieht sehr gemütlich und besinnlich aus, nur auf das erzkapitalistische Kapitalistenspiel hätte ich verzichtet, ich hasse Monopoly. Es gibt doch so schöne und spannende Gesellschaftsspiele (ich oute mich mal als Gesellschaftsspielspieler), da wär mir ja sogar „Mensch ärgere dich nicht“ lieber gewesen :).

    Gefällt mir

    • Dezember 27, 2011 6:49 pm

      ICH hatte ja auch extra „Cluedo“ mitgenommen zum Familientag. Wurde später aber auch gespielt, zwei Runden sogar. Und eine Runde „Mensch Ärger Dich Nicht“ gab’s auch. Es hat mir nur besonderen Spaß gemacht, die Brut bei „Monopoly“ zu fotografieren. Nicht, dass sie’s irgendwann mal abstreiten 😉
      Und ja, wir hatten ein entspanntes Fest 😀

      Gefällt mir

  2. Dezember 28, 2011 8:31 am

    Wie kommt das Vertiko (oder wie immer man das schreibt) meiner Eltern in deine Bibliothek?

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: