Skip to content

Do you remember?

Dezember 25, 2011
tags: , ,

Vor einem Jahr, ganz genau am 25. Dezember 2010, sah es übrigens so aus

4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 25, 2011 12:01 pm

    Auch wenn ich vor einem Jahr wahrscheinlich darüber geflucht habe, wenn ich mir das graufeuchte Geniesel draußen angucke, Schnee hat schon was..

    Gefällt mir

  2. Dezember 25, 2011 1:02 pm

    Ach ja, mein Headerbild war auch im vergangenem Jahr. Irgendwie freue ich mich ja, dass ich nicht wieder abgeschnitten bin von jeglicher Zivilisation, aber das da draußen vor meinem ist es auch nicht.
    Trotzdem hoffe ich, dass du Weihnachten, mit allen schönen Momenten, noch gut genießen kannst.

    Gefällt mir

  3. Dezember 25, 2011 5:24 pm

    Zur Weihnachtsstimmung trägt Schnee jedenfalls mehr bei als nasskaltes Wetter bei +4 Grad.

    Gefällt mir

  4. Dezember 25, 2011 9:59 pm

    Jenau, früher war alles besser :))

    Gefällt mir

Meinungen?

