Skip to content

Es geht aufwärts!

Dezember 22, 2011

Die längste Nacht des Jahres ist geschafft!
Ab heute geht es wieder aufwärts!

8 Kommentare leave one →
  1. Brigitte permalink
    Dezember 22, 2011 12:06 pm

    Glückglückglücklicherweise!!!!
    Wer ist das Katzentier?

    Gefällt mir

    • Dezember 22, 2011 2:41 pm

      Ihre königliche Hoheit, Prinzessin Milli. Das Katzentier gehört dem großen Kind und beliebt, seinen Urlaub bei uns zu verbringen. Und zwaaaar, am liebsten in meinem Bett!

      Gefällt mir

  2. Dezember 22, 2011 3:41 pm

    Die sieht ja aus wie meine Kleo, die am liebsten in meinem Computerstuhl schläft. Und so kommt es, dass ich auf dem Hocker sitze, während ich hier schreibe. Bloß nicht die Katze stören!
    Mir gefällt das sehr, dass die Tage wieder länger werden.

    Gefällt mir

    • Dezember 22, 2011 10:08 pm

      Ja, da merkt man doch immer wieder gleich, wer der eigentliche Chef im Haus ist 😀

      Gefällt mir

  3. Dezember 22, 2011 6:38 pm

    3 x schwarzer Kater?!?! – – Schön, dass du aufmerksam darauf machst, dass ab morgen schon die Tage wieder länger werden…das sage ich meinem zu winterlichen Niedergeschlagenheiten neigenden Umfeld auch immer: jeden Tag um zwei Minuten werden die Tage wieder läner 😉

    Gefällt mir

  4. Dezember 22, 2011 6:41 pm

    Sieht in der Tat sehr aristokratisch aus, das hübsche Katzentier.

    Und ja, wieder Hoffnung auf längere Tage und Sonnenstarhlen auf dem Balkon.

    Gefällt mir

  5. Dezember 22, 2011 11:33 pm

    Tolle Haarfarbe hat die Katze!
    LG

    Gefällt mir

  6. Dezember 22, 2011 11:50 pm

    Längere Tage, mehr Energie, eine hellere Welt – das ist schön!

    Gefällt mir

Meinungen?

