Skip to content

Heute morgen

Dezember 19, 2011

hing ich mit meiner Tasse Kaffee vorm Fernseher rum und sah und lauschte im Morgenmagazin diesem wunderbar vorgetragenen Song.

Nach getaner Arbeit, den letzten verschickten Päckchen und dem Nachmittagskaffee machte ich mich zu Hause gleich auf die Suche nach Smith and Burrows. Und falls mir jemand was zu Weihnachten schenken möchte …*peif* 😀 *pfeif*

Aber im Ernst, vielleicht suchen Sie ja noch ein Weihnachtsgeschenk für eine/n  Ihrer Lieben? Mit dieser CD kann man nicht viel falsch machen.  Der/die Beschenkte kann sie auch nach dem Fest noch hören, im Zweifelsfall aber bis zum nächsten Dezember ins Regal schieben. Dann passt sie auf jeden Fall wieder.

3 Kommentare leave one →
  1. Brigitte permalink
    Dezember 19, 2011 8:57 pm

    Nee, ist mir ein bisschen zu melancholisch. So ein bisschen Cat Stevens?????
    Falls du die Dickens Weihnachtsgeschichte nochmal komplett haben möchtest , guck dir doch einfach die Muppets Weihnachtsgeschichte an. Schlichte Gemüter wie ich fahren voll drauf ab.
    Und Hut ab vor den Bastelkünsten deiner Tochter. Ich habe dieses Jahr mühsam, aber sehr mühsam das Falten von Fröbelsternen gelernt. Sehen auch ein bisschen seltsam aus *hüstel*
    Einen schönen Abend, Grüsse nach Leipzig

    Gefällt mir

    • Dezember 20, 2011 7:43 am

      Hallo Brigitte! Ja, zum Rumhopsen ist das nix. Und ins Konzert würde ich wohl auch nicht gehen. Aber so in kalten Winternächten, unter einer kuscheligen Mollidecke, Kerzen auf dem Fensterbrett, einem Glas Rotwein in der Hand …
      Äh und achja, die Muppets sind natürlich unschlagbar 😀

      Gefällt mir

  2. Dezember 21, 2011 2:14 am

    Die kann man sehr gut zum Weihnachtsfest spielen, wenn man etwas weihnachtliche Stimmung haben möchte, aber keine Lust auf Stihiiille Nacht hat.
    Funny Little Angels ist mein Favorit, schöne CD.

    Gefällt mir

Meinungen?

