Skip to content

Konzertsaison

Dezember 14, 2011
tags: ,

Gestern dachte ich: Huch, es ist ja schon Mitte Dezember!

Hätte Kultur Shock nicht im November in der nato spielen sollen?

Habe ich das verpasst?

Wo war ich nur mit meinen Gedanken im letzten Monat?

Doch ein Blick ins Internet verriet mir: Alles gut!

Nichts verpasst. Die waren gar nicht da. Das ganze Jahr nicht. Und das davor auch nicht.

Dann habe ich angestrengt darüber nachgedacht, bei wieviel Konzerten ich in diesem Jahr eigentlich war.

Es sind mir nicht allzuviele eingefallen.

Woran liegt das nur?

Werde ich alt?

Mache ich zu viel Sport und liege deshalb zu oft zu halbtod auf meine Couch rum?

Doch ein Blick in den Kalender löste das Rätsel:

Bis zum März/April war ich einfach noch nicht fit genug, mich ein paar Stunden in einen Club zu stellen. Und dann: Immer wenn was lief, was mich interessiert hätte, war ich nicht in der Stadt.

Pech. Aber entschuldbar.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Dezember 14, 2011 9:11 pm

    Das Problem hab ich mindestens 10 mal im Jahr, richtig begeistert bin ich immer, wenn ich in der Presse von einem tollen Konzert am Vortag lesen muss, was ich nur deshalb verpasst habe, weil eben jene Presse in den Wochen vorher nicht ein Wort darüber verloren hat.

    Gefällt mir

  2. Dezember 14, 2011 10:54 pm

    tröste dich: du bist nicht allein 😉

    Gefällt mir

  3. Dezember 15, 2011 8:34 pm

    Hm. Es ist sicher beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Aber trösten? Nee, trösten tut mich das nicht 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: