Zum Inhalt springen

Eine Mütze für den Uniriesen

Dezember 5, 2011

Die Temperaturen sprechen zwar derzeit eine andere Sprache, doch der Kalender lässt keinen Zweifel: In nicht einmal drei Wochen ist Weihnachten.

Und damit keine Messestädter die Feiertage durcheinander bringt, hat der Uniriese eine Weihnachtsmannmütze auf. Als Gedankenstütze sozusagen.

Ich hab heute Geschenk Nr. 3 und 4 gekauft. Die Zeit rennt.

6 Kommentare leave one →
  1. Dezember 5, 2011 7:40 pm

    Geschenke kaufen? wird denn garnicht mher gebastelt, gestrickt, gezimmert und gehäkelt? 😉

    aus der Weihnachtsbäckerei grüsst – Herr Ärmel

    Like

  2. Dezember 5, 2011 10:27 pm

    Basteln? Niemand möchte etwas haben, was ich gebastelt habe. Und gestrickt… ich habe mal vor drei Jahren angefangen, ein paar Socken zu stricken. Eine Socke ist fast fertig

    Like

    • Dezember 5, 2011 10:42 pm

      ich fürchte, meine Bethmännchen von heute muss ich auch alleine essen 😦

      Like

      • Dezember 6, 2011 7:39 am

        Alleine essen? Zutat vergessen oder zu lange im Ofen gelassen?
        Gebacken habe ich natürlich auch. Das kann ich im Gegensatz zum Basteln oder Stricken. Das mache ich gern. Aber das futtern die Kinder so nebenbei weg

        Like

        • Dezember 6, 2011 7:58 am

          Weder Zutat vergessen noch zu lange im Ofen gelassen – die haben die Neigung, unter Hitzeeinwirkung ihre Form zu verändern… Schmecken tun die schon klasse, nur mit dem Aussehen haperts

          Like

      • Dezember 6, 2011 11:16 am

        Oh, ich nehm die bestimmt. Nur nicht der Pfarrfrau erzählen!

        Like

Meinungen?