Skip to content

Aus gegebenem Anlass oder 1. Dezember

Dezember 1, 2011

Heute dürfen Sie alle das 1. Türchen in Ihrem Adventskalender öffnen.

Das Kleine Kind darf täglich hier naschen

Und gestern, also am 30. November, habe ich das fotografiert.


Das musste ich einfach, weil ich mir selbst sonst schon im nächsten November nicht glauben würde


In diesem Sinne:

Eine frohe Adventszeit!

(und Naschen Sie nicht zu viel!)

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. Dezember 1, 2011 10:08 am

    Alle Süßigkeiten sind noch in den Märkten. 😀 Und damit ist kein Naschen möglich. In unmittelbarer Nähe gibt es nicht mal eine Tanke.
    (Ach ja, DIE MÄRKTE, mein Lieblingswort im Moment. Und irgendwann zeichne ich diese Monster mal.)

    Gefällt mir

  2. bitze permalink
    Dezember 1, 2011 10:50 am

    Bei mir im Garten blühen seit 2 Wochen die Hyazinthen. Was machen die dann im Frühling?

    Gefällt mir

  3. Brigitte permalink
    Dezember 1, 2011 1:05 pm

    Zu spät, zu spät, der gute Rat mit dem Naschen. Glücklicherweise habe ich die Praline aus dem Kalender schon gefuttert. 🙂
    Hier blühen nur die Hornveilchen im Kasten, die ich gegen die Winterdepression gepflanzt habe.

    Gefällt mir

    • Dezember 1, 2011 5:04 pm

      Nuja, Schoki hilft auch gegen Depressionen, egal zu welcher Jahreszeit 😀

      Gefällt mir

      • Brigitte permalink
        Dezember 2, 2011 10:28 am

        Ich habe gestern doch Gänseblümchen im Rasen entdeckt. Man muss nur die Brille aufsetzen, wenn man rausgeht – ganz easy also.

        Gefällt mir

  4. Dezember 5, 2011 10:46 pm

    Am besten hat mir das neugierige Gänseblümchen gefallen.Ganz lieben Gruss, Marliese!

    Gefällt mir

  5. Dezember 6, 2011 12:51 pm

    Das Gänseblümchen haut ja wirklich alles weg!!!
    Sehr gut festgehalten 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: