Skip to content

November 29, 2011

Auch wenn es zu warm ist für die Jahreszeit.

Auch wenn wir ungläubig zur Sonne blinzeln statt uns durch dicke Nebelschwaden zu lavieren.

Es ist November.

Und da beginnt die Hallenklettersaison!

Wir konnten uns gestern zum ersten Mal zum wöchentlichen Training aufschwingen.

Danach lag ich sehr ermattet auf der Couch. Ich habe sehr lange Fern gesehen. Weil ich zu erschöpft war, den Weg Richtung Bett anzutreten.

4 Kommentare leave one →
  1. Brigitte permalink
    November 29, 2011 2:51 pm

    Wo jetzt Sonne, wie jetzt????
    Hier ist es nur 1 Grad und dicker geht der Nebel nicht mehr. Voll November. Inklusive Blues. 😦

    Gefällt mir

    • November 29, 2011 3:09 pm

      Und ich hab heute grad eine Kollegin gefragt, ob es normal ist, dass im November Gänseblümchen blühen. Tun sie nämlich. Hier jedenfalls

      Gefällt mir

      • November 30, 2011 3:57 pm

        Hier auch! Und eine Ecke meines Rapsfeldes in Richtung Lützen meint, dass Frühling sei.
        Bist du das da oben?

        Gefällt mir

  2. November 30, 2011 6:39 pm

    Nein, ich hab das Foto gemacht 😀

    Gefällt mir

Meinungen?

