Skip to content

Tief im Westen – die Fotos aus Heidelberg und Freinsheim

November 21, 2011

Heidelberg

Klick aufs Bild führt zum jeweiligen Album

Freinsheim

Das ist übrigens mein 200. Beitrag…

3 Kommentare leave one →
  1. November 21, 2011 10:56 pm

    Schöne Fotos. Ich hoffe, der Urlaub hat gut getan.

    Gefällt mir

  2. November 22, 2011 12:43 am

    Großartige Fotos, da muss ich wohl doch unbedingt hin irgendwann. Das ist ja wie im Märchen, nur der Bahnhof fällt etwas aus der Rolle.

    Gefällt mir

  3. November 22, 2011 11:55 am

    Der Bahnhof liegt halt nicht in der historischen Altstadt, da muss man mit der Bimmel erst hinfahren.
    Der Urlaub war schön, Walking-Girl, ja. Und erholsam!

    Gefällt mir

Meinungen?

