Skip to content

Herbstspaziergang

November 15, 2011


Ich finde die beiden sehr motivierend

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. November 15, 2011 12:16 pm

    😀 Sympathische Gesellen sind das 🙂

    Gefällt mir

  2. November 15, 2011 3:30 pm

    Strichmännchen zeichnen, vor allem mit Charakter und in Bewegung, ist gar nicht so leicht.

    Die Säule, steht die in der Tauchnitzstraße? Da wollte ich immer wohnen, ganz oben und über den Park schauen. Zu DDR-Zeiten hatte ich keine Chance und gestern habe ich mal bei den LWB nach Wohnungen geschaut. Aua. Ich werde warten müssen, bis ich reich geworden bin. 😀

    Gefällt mir

    • November 15, 2011 4:15 pm

      Ja, das ist in der Tauchnitzstraße. Und ja, die Hochhäuser, wie Du eins hinter der Litfaßsäule siehst, sind ziemlich teuer geworden. Die Stadt hat sich für solche Fälle extra eine „Gute-Wohnlage-Zulage“ einfallen lassen. Trotzdem ist es, glaube ich, schwer, da eine Wohnung zu kriegen, was ja sonst in L.E. kein Problem ist.

      Gefällt mir

  3. November 15, 2011 10:53 pm

    Oh, und es ist Zwiebelmarkt in Weimar 😦

    Aber sympathische Kerlchen sind es 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: