Skip to content

Dampferfahrt

November 12, 2011

Gestern habe ich die Bolschewistische Kurkapelle Schwarz Rot in der nato verpasst.

Hätte ich gewusst, dass sie spielen, wäre ich vielleicht gar nicht hingegangen, weil ich mich krankheitsbedingt abends immer noch recht schnell schlapp fühle.

Aber ich hatte diese Wahl nicht. Weil ichs verpennt habe. Also ärgere ich mich.

Hier noch Mal ein Video eines früheren, ganz besonderen Konzertes.

Aufs Bild klicken zum Start

Aufs Bild klicken zum Start


4 Kommentare leave one →
  1. November 12, 2011 1:13 pm

    Hehe, jetzt habe ich mich erst einmal kundig gemacht. Ich kannte das gar nicht und für die nato bin ich bestimmt schon zu alt. Ich finde das ja genial, und werde es weitersagen. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun, und gute Besserung.

    Gefällt mir

  2. November 12, 2011 2:15 pm

    Bolschewistische Kapellen in der NATO fand ich etwas ungewöhnlich, aber diese naTo ist ja was ganz anderes. Die musikalische Flussfahrt allerdings, die hätte mich auch unglaublich gereizt. Schönes Video.

    Gefällt mir

  3. November 12, 2011 5:38 pm

    Ziemlich gute Stimmung auf dem Boot -da können die Stones glatt einpacken…

    Gefällt mir

  4. November 12, 2011 8:20 pm

    Also ich weiß nicht, Zaphod, Kurkapellen in der Nato, das wär doch besser als dieses Waffengerassel, und täte dem Haufen vielleicht ganz gut. Aber Du hast natürlich Recht, ich meine die naTo. Und Gudrun, ich glaube nicht, dass Du dafür zu alt bist, weder für ein Konzert der Bolschewistischen Kurkapelle, noch für die naTo. Hauptsache, es gefällt. Alles andere sollte egal sein. Und gefallen tuts ja. Und Spaß macht es auch, tatsächlich mehr als die Stones. Da müsste man auch keine Angst haben, dass einer der Musikanten tot von der Bühne fällt. Und die Eintrittskarten sind auch erschwinglich. SEHR erschwinglich.
    Und das Konzert, das war an einem 1. Mai und Herrentag!!!
    Hier http://www.beepworld.de/members19/inch/radundboot.htm eine Beschreibung des Ereignisses

    Gefällt mir

Meinungen?

