Zum Inhalt springen

Schlafen Sie sich gesund

November 8, 2011

Uaaaaaaaaaaaaargggggggggh!
Schlafen Sie sich gesund, hat die Ärztin gestern zu mir gesagt.
Aber wie bitte schön soll ich das tun, wenn vor dem (bei Schlaf immer offenen) Fenster grad eine Baustelle angelegt wird und der Hausmeister der Galerie auf der anderen Straßenseite eine Panzerdivision angefordert zu haben scheint, um das bisschen Laub auf der Wiese wegzupusten?
Da befolge ich doch lieber den zweiten Rat der Ärztin: Wenn die Sonne scheint, packen sie sich warm ein und setzen sie sich in diese auf eine Parkbank.
Sonne scheint.
Also

Werbeanzeigen
5 Kommentare leave one →
  1. November 8, 2011 10:40 am

    Dann viel Spaß 😀

    Liken

  2. November 8, 2011 3:10 pm

    Nice 🙂 Geniess die Sonne!

    Liken

  3. November 8, 2011 3:18 pm

    Gute Besserung 🙂

    Liken

  4. November 8, 2011 6:29 pm

    Oh Sonne ist gut, Kranksein dafür nicht… Gute Besserung auch von mir und fang mir bitte einen Sonnenstrahl! Danke!

    Liken

  5. November 8, 2011 9:51 pm

    Danke Euch allen für die Wünsche! Die Sonne tat gut und hat müde gemacht. Deshalb schlafe ich mich jetzt gesund *ggg*

    Liken

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: