Skip to content

Und plötzlich ist es finster

November 3, 2011

Als ich am Dienstag vom Sport nach Hause kam, musste ich im Park plötzlich aufpassen, dass ich nicht in den Teich fahre (meine Fahrradbeleuchtung dient eher dem Gesehen Werden als dem Selber Sehen)

Dafür war’s am Morgen, als ich zur Aquarobic, wie Wassergymnastik heute heißt, wohl um junge Menschen anzulocken, fuhr, schon hell.

Das war vor einer Woche noch anders.

Ja ich weiß, der Text zur Zeitumstellung kommt etwas spät. Aber so ist das eben, wenn man die wegen eines verlängerten Wochenendes fast verpennt.

Als ich gestern Nachmittag durch den Park gewalkt bin, war ich jedenfalls schon auf Dunkelheit eingestellt. Obwohl mir diese Erkenntnis nicht wirklich bei der Orientierung half.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. November 3, 2011 7:55 pm

    Aber mal ehrlich: Endlich ist die Zeit wieder richtig eingstellt.

    Gefällt mir

  2. November 4, 2011 11:44 am

    Aber eine tolle Stimmung hast du eingefangen, in deinem Park meiner liebsten Lieblingsgroßstadt.
    Meine Kinder haben mal eine zeitlang Witze gamacht, dass sie mir einen Grubenhelm mit Licht dran besorgen wollten. 😀

    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. November 4, 2011 2:02 pm

    Stimmungsvolle Bilder! Ich bin froh, dass nun morgens endlich wieder Licht ist! Nun haben wir ab kurz vor 7 Tageslicht. Und abends kommen die Sonnenuntergänge kurz nach dem Nachtessen, und es kühlt wenigstens etwas ab.
    LG

    Gefällt mir

  4. November 5, 2011 1:18 pm

    Gudrun: Deine Kinder würden sich mit meinen gut verstehen, da bin ich sicher!
    Vallartina: Kühl genug ist es hier schon *grins* Bei dem Herbst, den wir gerade erleben dürfen, wärmt die Sonne die Knochen aber noch ein mal ordentlich durch… solange sie eben scheint

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: