Skip to content

Herbst – am Morgen

Oktober 19, 2011

Herbst 7:15 Uhr

Herbst 9:00 Uhr

7 Kommentare leave one →
  1. Oktober 19, 2011 11:22 pm

    Das erste Bild finde ich superschön, tolle Stimmung durch den Bodennebel im Hintergrund, tolles Licht. So etwas gelingt mir nie, ich bin einfach kein Frühaufsteher. Und wenn ich tatsächlich mal eine schicke Nebellandschaft oder ähnliches entdecke hab ich meistens nur die Taschenknipse dabei.

    Gefällt mir

  2. Oktober 19, 2011 11:30 pm

    Mir wird es beim Betrachten des ersten Bildes irgendwie kalt! Da muss ich an dicke Pullis und Stiefel denken… Schöne Herbststimmung im zweiten – manchmal vermisse ich diese wunderbaren Herbstfarben in der Natur.
    LG

    Gefällt mir

  3. Oktober 20, 2011 1:14 am

    Der Herbst IST kalt. Hier jedenfalls 😉

    Gefällt mir

  4. Oktober 20, 2011 7:13 am

    Hier ist der Herbst auch kalt! Und das ich so früh durch den Park fahre, hat nix mit seniler Bettflucht zu tun. Vielmehr verdanke ich es dem dummen Umstand, Geld verdienen zu müssen, um den Lebensstandard des Kindes halten zu können

    Gefällt mir

  5. Oktober 20, 2011 2:36 pm

    Wow, tolle Bilder!
    Gutes Auge hast du! Bei mir werden diese Bilder ja leider nie was 😦
    Oder ich fahre schlaftrunken an diesen wunderbaren Szenen vorbei, das kann natürlich auch sein 😉

    Noch mehr 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

