Skip to content

Ein Kompass für ein Messer

August 19, 2011

Normalerweise fehlt immer der Kompass!

Ehrlich! Immer kaufe ich mir einen neuen, und im nächsten Urlaub ist er weg. Dann versuche ich mich eine Weile ohne durchzuschlagen. Bis dann wieder eine Reise ansteht, wo ich  dringend Orientierungshilfe brauche und mir einen neuen kaufe.

So war’s auch dieses Jahr. Dabei weiß ich genau, wann ich ihn das letzte Mal benutzt hatte. Bei der Besteigung des Ben Nevis vor zwei Jahren in Schottland!

Nur, wo habe ich ihn danach hingetan?

Ich habe schon mal letzte Woche gesucht. Vergebens.

Deswegen stand er heute auch mit auf der TO Do Liste

To Do Liste

Und dann, als ich verzweifelt mein Opinel (Messer) gesucht habe, fand ich ihn, den Kompass!

Nur leider nicht das Opinel….

Advertisements
No comments yet

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: